Kommentare » Übersicht » 08.12.2006 » Hört sich klasse an. Sowas ...

08.12.2006 09:55:13 | von Chilibarbi zu Kleine Nikolausfeier
Hört sich klasse an. Sowas würd ich auch mal mitmachen wollen. ) Ihr habt bestimmt mörder Späßken und ein bißchen mit Sekt vorglühen macht Ihr doch auch, oda?! Gaaaanz viel Spass dabei!!!

News