Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2006
» Hört sich klasse an. Sowas ...
08.12.2006 09:55:13 | von Chilibarbi zu Kleine Nikolausfeier
Hört sich klasse an. Sowas würd ich auch mal mitmachen wollen.
) Ihr habt bestimmt mörder Späßken und ein bißchen mit Sekt vorglühen macht Ihr doch auch, oda?! Gaaaanz viel Spass dabei!!!
News