Kommentare » Übersicht » 08.12.2006 » Das kenn ich, ich wurde auc...

08.12.2006 13:14:42 | von Shi79 zu ...
Das kenn ich, ich wurde auch so erzogen: Zusammenreißen! und nicht wegen jedem Mist jammern und losheulen. Naja, klappt nur leider nicht immer.... VLG, Sue

News