Kommentare » Übersicht » 08.12.2006 » Na dann w+nsche ich dir jet...

08.12.2006 07:42:32 | von zu ...
Na dann w+nsche ich dir jetz mal das einfach keins kommt und wenn nicht dann hast du es hinter dir. Die Momente sind schrecklich aber wenn es vorbei ist fühlt man sich ja doch immer leichter. Schönen Tag süße *Feste drück*

News