Hätte wohl auch so reagiert!! *lach Finde es immer furchtbar, wenn ein Tier wegläuft/geklaut wird, eben einfach nicht mehr da ist!! :( Haben ja die Erfahrung vor ein paar Monaten selbst machen müssen - darauf hätten wir echt gut verzichten können!! *seufz
Dir auch einen schönen Freitag!! =) ...