Kommentare » Übersicht » 08.12.2006 » Hätte wohl auch so reagiert...

08.12.2006 19:13:37 | von DarkRed zu Ruhiger Tag
Hätte wohl auch so reagiert!! *lach Finde es immer furchtbar, wenn ein Tier wegläuft/geklaut wird, eben einfach nicht mehr da ist!! :( Haben ja die Erfahrung vor ein paar Monaten selbst machen müssen - darauf hätten wir echt gut verzichten können!! *seufz Dir auch einen schönen Freitag!! =) ...

News