*hm Also ehrlich gesagt stört mich das auch so ein bisschen... Es ist keine Endlösung, die Patienten mit Medis "vollzupumpen", was aber immer sehr gerne getan wird... (hatten wir gerade im Unterricht gehabt) In erster Linie wäre es wichtiger, ihn zu therapieren... Ich weiß zwar, dass der Persona...