Kommentare » Übersicht » 09.12.2006 » Na da hat doch jemand richt...

09.12.2006 22:39:15 | von zu mitten im Leben
Na da hat doch jemand richtig kapiert, was Leben heisst! Gratulation .... und nicht zu sehr "überfressen"! *grins* GLG

News