Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2006
» Na da hat doch jemand richt...
09.12.2006 22:39:15 | von zu mitten im Leben
Na da hat doch jemand richtig kapiert, was Leben heisst! Gratulation .... und nicht zu sehr "überfressen"! *grins* GLG
News