Kommentare » Übersicht » 09.12.2006 » Ja, das nicht reagieren sag...

09.12.2006 14:10:33 | von zu Achterbahnfahrt
Ja, das nicht reagieren sagt tatsächlich viel über seinen Charakter. Vergiss ihn! Und wegen Daniel... Hm... Blöd eben, dass ihr nie zu einem Gespräch kommt... Dann wäre das was anderes... Schon eine Idee, wie es weitergehen soll?

News