:( Typisch Männer!! *grrrrrr
Und das mit Daniel ist auch echt doof, verstehe echt gut, wie das ist... :/ Aber komisch finde ich es schon, meiner Meinung nach gibt es immer Möglichkeiten, ein Gespräch zu führen, wenn man(n) denn dazu gewillt ist!! *hm
*dich mal ganz fest knuddlt!!