Kommentare » Übersicht » 09.12.2006 » :( Typisch Männer!! *grrrrr...

09.12.2006 18:44:13 | von DarkRed zu Achterbahnfahrt
:( Typisch Männer!! *grrrrrr Und das mit Daniel ist auch echt doof, verstehe echt gut, wie das ist... :/ Aber komisch finde ich es schon, meiner Meinung nach gibt es immer Möglichkeiten, ein Gespräch zu führen, wenn man(n) denn dazu gewillt ist!! *hm *dich mal ganz fest knuddlt!!

News