Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2006
» Ich hätte ja auch gerne mit...
09.12.2006 19:02:21 | von Love84 zu Achterbahnfahrt
Ich hätte ja auch gerne mit ihm geredet und habe nichts gesagt, ist halt ne blöde Situation gewesen...
News