Kommentare » Übersicht » 09.12.2006 » Ich hätte ja auch gerne mit...

09.12.2006 19:02:21 | von Love84 zu Achterbahnfahrt
Ich hätte ja auch gerne mit ihm geredet und habe nichts gesagt, ist halt ne blöde Situation gewesen...

News