Kommentare » Übersicht » 09.12.2006 » Also gut finde ich das auch...

09.12.2006 16:15:21 | von zu Schock in der Psychiatrie
Also gut finde ich das auch nicht. Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber es kann sein das sie ihn im Moment so vollpumpen damit er sich nicht wieder etwas antut und das sie die Dosierungen ändern oder ganz weglassen wenn eine Therapie etwas anschlägt. *fühl dich mal ganz lieb gedrückt* Guck...

News