Kommentare » Übersicht » 10.12.2006 » Na endlich komme ich heute ...

10.12.2006 19:11:17 | von zu ...
Na endlich komme ich heute mal wieder einen Kommentar zu schreiben. Seven das freut mich aber , dass du heute auch gut drauf bist. Gut gegessen und noch gebügelt ? ehrlich gesagt würde ich kein Nachtzeug bügeln ich bügeln nur noch Oberhemden für meinem Supermann. Ich wünsche dir...

News