Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2006
» Stimmt schon,wenn man mit j...
10.12.2006 10:45:04 | von Rapunzel zu Achterbahnfahrt
Stimmt schon,wenn man mit jemanden reden möchte,dann ist das ja wohl kein Problem.Ach neeeee,das ist wirklich total ätzend.*Knuffel* Rapunzel
News