Kommentare » Übersicht » 10.12.2006 » Stimmt schon,wenn man mit j...

10.12.2006 10:45:04 | von Rapunzel zu Achterbahnfahrt
Stimmt schon,wenn man mit jemanden reden möchte,dann ist das ja wohl kein Problem.Ach neeeee,das ist wirklich total ätzend.*Knuffel* Rapunzel

News