Kommentare » Übersicht » 10.12.2006 » Bei dir ist immer was los! ...

10.12.2006 00:25:36 | von grummel zu was alles los war
Bei dir ist immer was los! Das gibt's echt gar nicht. Bin jedes Mal baff, wenn ich deine Einträge hier so lese! ;) Konzert hört sich echt super an! Bin wohl etwas zu "jung" für Iron Maiden bzw. kenne von denen fast nichts, aber hört sich trotzdem nach einem tollen Konzert an! :) Dann wünsch ic...

News