Ein wunderschön ausführlicher Tagebuchbericht, mit so viel Humor geschrieben! Der könnte Vorbild für so manchen Schreiber hier bei Diary sein, die oft "Nichtssagendes" online bringen!
Es macht Spass, bei Dir zu lesen!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_12.gif
GLG