Danke für deinen lieben Kommentar!! =) Aber leider bin ich es wohl, an der es liegt... Weiß ja auch nicht, aber irgendwie wollen nur die Typen was von mir, die ich nicht mag und umgekehrt, es ist ein Teufelskreis!!
Diese Mücken kann ich auch nicht leiden, die treiben mich auch zur Weißglut!! :...