Kommentare » Übersicht » 10.12.2006 » Naja ich würde sagen, das d...

10.12.2006 18:03:28 | von zu Noch 2 Tage
Naja ich würde sagen, das der 18. schon etwas besonderes ist, aber trotzdem darf deiner nicht vergessen werden, naja halt untergehen. Die Befürchtung das nach dem 18. nicht mehr viel mit besonderheiten ist, hab ich leider auch. Hoffe für dich das sich deine Freundinnen etwas schönes Überlegen, ...

News