Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2006
» Jaaaa, is richtig! [btw: ko...
10.12.2006 19:07:36 | von elektron zu Probe
Jaaaa, is richtig! [btw: konnte mich echt nicht entscheiden, welches Zitat ich daraus nehmen konnte, da gibt's sooo viel schöne ;)]
News