Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2006
» Das einzige Problem beim Ni...
11.12.2006 11:46:58 | von zu Das Nichtstun
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man in Gedanken allerhand Notwendiges durcharbeitet und doch nicht von der Stelle kommt... Jaja :)
News