Kommentare » Übersicht » 11.12.2006 » Das einzige Problem beim Ni...

11.12.2006 11:46:58 | von zu Das Nichtstun
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man in Gedanken allerhand Notwendiges durcharbeitet und doch nicht von der Stelle kommt... Jaja :)

News