so stimmt das ganze aber auch nicht. der bedarf an kalbfleisch ist sehr viel höher als das benötigte lab. lab ist somit nur ein abfallprodukt der geschlachteten, zum verzehr gedachten tiere. das meiste lab der kälber mit sogar weggeworfen, weil für die käseherstellung nur n minimaler teil davon...