Meine Mutter hat immer gesagt:
"Junge, man kann eher was abwarten, als ablaufen!"
Sie hat aufs Berufliche recht gehabt und persönlich hätte ich auch besser gewartet.
Hast du denn Nachteile durchs Warten?
Tja und was die Verwaltung angeht sage ich als Fachbeamter der positionsmäßig in die...