he du,
die kraft in einem selber zu finden ist schwer..keine frage..
aber durch genau solche situation merkst du, wieviel stärke in dir steckt.
man unterschätzt sich.
es wird nicht einfach für dich.. aber du kannst es schaffen!
Ich hatte zwar nie diese therapien,wie du sie hast..Aber verglei...