Kommentare » Übersicht » 12.12.2006 » Unglaublich... In zwei Woch...

12.12.2006 15:05:11 | von zu WE schon wieder vorbei
Unglaublich... In zwei Wochen ist schon Weihnachten! :) Freut mich, dass es auf dem Weihnachtsmarkt so schön war... :) Und eine neue Jacke hast du jetzt auch noch...

News