Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2006
» Unglaublich... In zwei Woch...
12.12.2006 15:05:11 | von zu WE schon wieder vorbei
Unglaublich... In zwei Wochen ist schon Weihnachten! :) Freut mich, dass es auf dem Weihnachtsmarkt so schön war... :) Und eine neue Jacke hast du jetzt auch noch...
News