Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2006
» Hey, manchmal ist es einfac...
12.12.2006 16:48:27 | von jubilee zu Gary
Hey, manchmal ist es einfach nötig mit den Pinguinen im Stuttgarter Zoo zu kämpfen. Mich haben die auch angefallen und ich musste mich verteidigen. Kann alles passieren. Jetzt ist mir schlecht von dem pink hier! LG
News