Kommentare » Übersicht » 12.12.2006 » wenn es immer so wäre, wäre...

12.12.2006 23:21:37 | von Tiana zu Perfekt...
wenn es immer so wäre, wäre es nichts besonderes mehr.. aber genau das ist es doch.. etwas ganz besonderes, mhm.. ich beneide dich..

News