Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2006
» wenn es immer so wäre, wäre...
12.12.2006 23:21:37 | von Tiana zu Perfekt...
wenn es immer so wäre, wäre es nichts besonderes mehr.. aber genau das ist es doch.. etwas ganz besonderes, mhm.. ich beneide dich..
News