Kommentare » Übersicht » 12.12.2006 » ja, ich finde das auch furh...

12.12.2006 12:35:43 | von kanin zu Moin!
ja, ich finde das auch furhctbar, dass diese feiertage so ausgeschlachtet werden....

News