Also, als erstes wünsche ich dir natürlich eine ganze Menge guter Sachen zu deinem Geburtstag!! Genieße ihn!
Und dann zu deinem Eintrag...JA, sowas kenne ich und ich muss dir zustimmen, dass es absolut fies ist, wenn sowas passiert -.-
eine Freundin von mir hat 4 Tage vor mir bday und ...