Kommentare » Übersicht » 12.12.2006 » Oh man, ich wusste, dass du...

12.12.2006 14:02:17 | von inside. zu Weihnachts-Special
Oh man, ich wusste, dass du ein Special machen wirst, wenn ich kurz vorher mein Premium wieder aufgeladen hab. Naja, macht nichts. Da muss mein Konto wohl bald wieder leiden...

News