Kommentare » Übersicht » 12.12.2006 » vielleicht wäre die Frage <...

12.12.2006 18:44:32 | von Tiana zu Weihnachts-Special
vielleicht wäre die Frage "warum ladet ihr euer Konto immer auf, bevor Andreas ein typisches Special macht"? ;) denn die Feiertage kennt doch wohl jeder und diese kleine Special Runde von Andreas ist doch auch schon eine bekannte und gern genutzte Sache x) ..

News