Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2006
» Naja.. prinzipiell kann man...
12.12.2006 23:43:30 | von Tiana zu Weihnachts-Special
Naja.. prinzipiell kann man ja auch jetzt das Special nutzen und aufladen.. denn es wird ja nicht ab jetzt dann 7/14 Monate gerechnet, sondern auf die derzeitigen Deadline hinzu.. von daher, hmm..
News