Kommentare » Übersicht » 12.12.2006 » Naja.. prinzipiell kann man...

12.12.2006 23:43:30 | von Tiana zu Weihnachts-Special
Naja.. prinzipiell kann man ja auch jetzt das Special nutzen und aufladen.. denn es wird ja nicht ab jetzt dann 7/14 Monate gerechnet, sondern auf die derzeitigen Deadline hinzu.. von daher, hmm..

News