Ganz ehrlich... ich habe diese Symptome jeden Monat auf´s neue, leider. Man könnte das nur abstellen wenn ich die Pille wieder nehmen würde. Dabei will ich das ja gar nicht. Na ja man gewöhnt sich irgendwann daran, auch wenn es mich total nervt.
Drücke ich weiter die Daumen.