Ja das patent hast Du gepachtet, denn sonst hätten wir ja nichts zum Lachen.
Aber mach Dir nichts draus.
ich bin mal mit 2 verschiedenen Schuhen zur Arbeit - trage immer Schlappschuhe- und habe es erst gemerkt, als ich mitten im außentermin war.
Zum glück waren beide schwarz und ähnlich im Au...