Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » Ja das patent hast Du gepac...

13.12.2006 21:18:22 | von Hanswurst zu Alarm
Ja das patent hast Du gepachtet, denn sonst hätten wir ja nichts zum Lachen. Aber mach Dir nichts draus. ich bin mal mit 2 verschiedenen Schuhen zur Arbeit - trage immer Schlappschuhe- und habe es erst gemerkt, als ich mitten im außentermin war. Zum glück waren beide schwarz und ähnlich im Au...

News