Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» Du vergisst das die Zeit de...
13.12.2006 17:00:00 | von Darkness4 zu Oh du fröhliche???
Du vergisst das die Zeit der Weihnachtszeit (November/Dezember) die Zeit der meisten Suicide ist, aber sonst wie wahr ich bin auch kein großer Weihnachtsfan, wie du schon sagtest: "viel zu viel Essen, viel zu viele Menschen, Umarmungen..."
News