Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » woher kennst du wunschkind*...

13.12.2006 20:06:06 | von KeyeM zu Oh du fröhliche???
woher kennst du wunschkind*schreck* oder besser woher weißt du das die von mir ist...*sich geehrt fühl* em ich versuchs...aber dazu braucht man einen anreiz

News