Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» das ist schlimm. Es klingt...
13.12.2006 19:54:48 | von Traumwölfin zu Liebestragödie
das ist schlimm. Es klingt böse, ist aber leider wahr. Die Zeit heilte alle Wunden. Lass ertmal ruhe bei dir einkehren... LG Wölfchen
News