Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » das ist schlimm. Es klingt...

13.12.2006 19:54:48 | von Traumwölfin zu Liebestragödie
das ist schlimm. Es klingt böse, ist aber leider wahr. Die Zeit heilte alle Wunden. Lass ertmal ruhe bei dir einkehren... LG Wölfchen

News