Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» Eiris,meine Seele ist - ich...
13.12.2006 10:43:42 | von 7sins zu ...
Eiris,meine Seele ist - ich glaub so n Mittelding - wie alles bei mir - lach ... der ist eh zu alt, aber ein bissl Spaß muss sein
ja Shi - bei DEM Mann da weiß Frau wieder, was einem fehlt *gg*
News