Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» Eiris, das ist es ja, ich h...
13.12.2006 15:08:32 | von 7sins zu www.egoload.de
Eiris, das ist es ja, ich hab das Gefühl, daß sie mir sehr fehlt, daß mir das Reiten doch mehr fehlt und der Bezug zu dem EINEN Tier, als ich mir selbst zugestehen möchte. daß ich es bereue. ich bin wie ein Kleinkind, zum Kotzen ...
News