Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » Also ich persönlich mache d...

13.12.2006 21:31:34 | von zu www.egoload.de
Also ich persönlich mache das anders, ich überlege es mir ganz reiflich. Das dauert zwar immer so ein paar Tage und wenn ich mich entschieden habe, dann gibt es kein zurück, kein wenn und kein aber, aus und vorbei anschließend auch keine Reue. So bin ich. Überlege es dir ganz genau, wenn du ...

News