Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» *aufdieuhrschau* ;-/ ;-/ ...
13.12.2006 00:28:21 | von KäptnHook zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
*aufdieuhrschau*
boah, mit so wenig schlaf wär ich halbtot. dann schlaf mal schön und träum was noch besseres
News