Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » *aufdieuhrschau* ;-/ ;-/ ...

13.12.2006 00:28:21 | von KäptnHook zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
*aufdieuhrschau* boah, mit so wenig schlaf wär ich halbtot. dann schlaf mal schön und träum was noch besseres

News