Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» Und, wie geht es dickem fet...
13.12.2006 08:13:54 | von zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
Und, wie geht es dickem fetten Kater jetzt? Sieht er wieder normal aus?
Mich wundert es ja jedes Mal aufs Neue, wie du mit so wenig Schlaf auskommst. Sag mir doch mal bitte, wie du das machst...
News