Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » *lach* Ja, den Kater hätte ...

13.12.2006 12:07:39 | von Chilibarbi zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
*lach* Ja, den Kater hätte ich auch gerne mal gesehen. Dass der das Baden noch so toll fand, ist ja 'n Ding. Meine würden um sich kratzen und schreien. Ich wunder mich ja sowieso, wieviel Energie Du immer hast. Liebe Grüße

News