Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » Ich würde ja gerne mal ein ...

13.12.2006 21:54:02 | von nightstar zu Katerwäsche, Waschmaschine, Sauna
Ich würde ja gerne mal ein Bild von deinem Katerchen sehen xD Meinen würde ich nie gebadet bekommen, der würde schon fauchen, wenn ich nur davon rede :)

News