Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» Ach, hattest Du einen schön...
13.12.2006 20:29:44 | von Maykaefer zu Mein Geburtstag
Ach, hattest Du einen schönen Geburtstag! Und so süße Geschenke und dann Christkindlsmarkt in Wien - was will man mehr. Wenn ich jetzt nicht Weihnachten nach München fahren würde, wäre ich direkt neidisch.
News