irgendwie kann ich dir nichts aufmunterndes sagen. So wie dir ging es mir über 2 Jahre. Habe nur funktioniert und alle andere Männer waren für mich uninteressant. nicht mal Ansatzweise hab ich realisiert, dass noch wer anders auf diesem Planeten gelebt hat. Ich wünsch dir viel Kraft.