Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » Die Folge gestern war schön...

13.12.2006 21:33:59 | von mylife zu Dass ich dich liebe.
Die Folge gestern war schön...Aber man hat am Ende voll gemerkt, wie ihr das weh tat, dass er was mit seiner Tochter macht...

News