Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » oh man... das freut mich fü...

13.12.2006 19:53:01 | von memory zu Perfekt...
oh man... das freut mich für dich.... und Tiana hat mit dem was sie sagt ganz recht.... Denk dran mir unbedingt davon zu berichten... wenn du das "Wie war dein Tag" Erlebnis hattest.... *g*

News