Kommentare » Übersicht » 13.12.2006 » richtig katinka.... "Hä, S...

13.12.2006 04:01:58 | von Mr_Brightside zu Horrorfilm
richtig katinka.... "Hä, Spiceworld ist doch kein Horrorfilm!" "Aber die Spicegirls als Schauspielerinnen sind grauenhaft!" so, oder so ähnlich...

News