Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2006
» richtig katinka.... "Hä, S...
13.12.2006 04:01:58 | von Mr_Brightside zu Horrorfilm
richtig katinka.... "Hä, Spiceworld ist doch kein Horrorfilm!" "Aber die Spicegirls als Schauspielerinnen sind grauenhaft!" so, oder so ähnlich...
News