Kommentare » Übersicht » 14.12.2006 » Ich hasse diese Bürökratie....

14.12.2006 05:58:45 | von Rapunzel zu Immer wieder warten...
Ich hasse diese Bürökratie.Drück dir die Daumen,das dein Antrag ganz ganz schnell bearbeitet wirt.Pass auf dich auf.Alles Liebe Rapunzel :)

News