Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2006
» Ich hasse diese Bürökratie....
14.12.2006 05:58:45 | von Rapunzel zu Immer wieder warten...
Ich hasse diese Bürökratie.Drück dir die Daumen,das dein Antrag ganz ganz schnell bearbeitet wirt.Pass auf dich auf.Alles Liebe Rapunzel :)
News