Da hätte ich auch gerne Deinen dicken fetten Kater gesehen mit Schmieröl überzogen. Sei froh, daß er so geduldig sich hat baden lassen - Katzen mögen ja eigentlich kein Wasser. Mir langt es immer schon, wenn Kimi sich in Kuhsch..... wälzt. Dann wird aber kalt abgebraust.............