Kommentare » Übersicht » 14.12.2006 » ja so eine Pille wollte ich...

14.12.2006 00:09:31 | von zu ...Mist gemacht?...
ja so eine Pille wollte ich schon vor 3 Jahren erfinden. ich hatte das "Pech" dass es meiner besten Freundin genauso erging und wir haben uns gegenseitig ständig runtergezogen. gefühle sind manchmal echt was doofes. Die schalten jeden Verstand aus

News