Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2006
» Ist das schon das Wiederseh...
14.12.2006 09:10:37 | von zu Die Magie der Tinte
Ist das schon das Wiedersehen mit dem Schicksal? Selten vernehme ich so schlichte Weihnachtswünsche und wäre ich das Christkind, ich würd ihn dir erfüllen....
News